Sonntag, 6. November 2011

39 Unterschriften später...

...sind die Unterlagen für's Bauamt fertig bearbeitet und werden nun so schnell es geht zur Verbandsgemeinde gebracht. Kann ja nie schaden, da mal persönlich gewesen zu sein, dann weiß man später wenigstens, mit wem man wegen Rückfragen telefonieren muss. ;-)
Bis auf die Sache mit dem Küchenfenster ist uns nichts mehr aufgefallen, was wir ändern müssen. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt und wir keine böse Überraschung erleben, weil wir irgendeine Kleinigkeit übersehen haben.

www.tapetenshop.de
Währenddessen haben wir uns im Web auch weiter nach Dingen umgesehen, mit denen wir unser Haus von innen verschönern können. Neben Parkettböden (haben in einem anderen Baublog einen traumhaft schönen Holz-Boden gesehen) für das Wohn- / Esszimmer und den WiGa, Laminat für Schlaf-, Kinder- und Arbeitszimmer und verschiedenen Fliesen, die wir uns online angesehen haben, spielt ja auch die Wandfarbe eine wichtige Rolle. Und so landet man dann auch mal schnell in einem Online-Tapeten-Shop, der auch XXL-Fototapeten für die ganze Wand anbietet. Frank war davon wenig angetan: aus männlicher Sicht ist es eben nicht nachvollziehbar, warum frau das Haus von innen gestaltet, bevor es steht - und überhaupt gibt es viiiieeel wichtigere, technische Dinge, um die man(n) sich kümmern muss... Jule hat dagegen schon das perfekte Motiv für's Mädchenzimmer gefunden. Orchideen + Stilettos = Super Kombination... ;-D

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden :)

    habe euch mal in unsre Link-Liste hinzugefügt, da ihr so fast zeitgleich mit uns ins eigene Heim steuert :)

    Da hab ich wieder nen neuen Blog zu verfolgen :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen