Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wasserstandsmeldung

...da es mit dem pünktlichen Internetanschluss natürlich nicht geklappt hat, gibt es nur eine kurze Zwischeninfo via IPhone.

Am 15.10. hatten wir Hausübergabe (mit Mängelbericht für die "sensationelle" Leistung der Verputzer sowie ein paar Kleinigkeiten).

Am 20.10. sind wir wie geplant eingezogen. Zwar nicht fertig, aber drin und glücklich!!

Die eigentlichen Posts mit Fotos folgen dann, sobald wir wieder richtig im www unterwegs sein können... ;-)

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Einzug! Wir wünschen Euch ein schönes Leben im Club der Eigenheimbesitzer!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke!!
    Fühlt sich gut an, in den eigenen vier Wänden zu wohnen, auch wenn es noch ein wenig chaotisch ist. Noch sind nicht alle Kisten ausgeräumt und nicht jedes Teil hat seinen Platz gefunden, aber es wird so langsam. Man kann sogar noch nachts um eins die Waschmaschine oder den Trockner anstellen, wenn es sein muss, ohne dass jemand meckert (bis auf die Katze, aber die meckert eh immer... :-D )
    Morgen übergeben wir die Wohnung und dann können wir an das Kapitel auch endlich einen Haken machen. ;-))

    AntwortenLöschen