Sonntag, 2. Oktober 2011

Kleine Abstimmung zwischendurch...

Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual und so drehen wir uns bezüglich der Farbgestaltung unseres Medleys immer noch im Kreis. Mal gefällt uns die eine Farbkombination besser, mal die andere. Neben den Fenstern betrifft die Farbwahl ja auch den Wintergarten, die Haustür und die Garage, daher haben wir drei Musterhäuser von der Fingerhaus-Seite als Beispiele für die Abstimmung bereit gestellt. (Falls der Bauherr des Kundenhauses sich hier wiederfindet, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen ;-D).


nochmal Variante 1
(Kundenhaus / www.fingerhaus.de)
Variante 1 (www.fingerhaus.de)
Variante 2 (www.fingerhaus.de)





2 Kommentare:

  1. Die Qual der Wahl. Kennen wir. Wir schwankten zwischen Haus gelb und weißen Fenstern sowie Haus hellgrau und anthrazitfarbene Fenster. Eigentlich war vor der Bemusterung klar, dass wir die kostengünstigere Variante nehmen. In Frankenberg angekommen, dass Aveo gesehen, haben wir beide gemeinsam nochmal umentschieden und wir bereuen es keine Minute, im Gegenteil. Uns hat es geholfen die Farben "live" zu sehen. Ihr werdet sicherlich die richtige Entscheidung treffen, LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Aveo fanden wir auch sehr schick. Das Problem ist halt, dass wir gerne etwas wollen, was uns auch noch in ein paar Jahren noch gut gefällt und mal eben die Fenster tauschen würde ein teurer Spaß... Bis zur Bemusterung werden wir uns schon was überlegt haben :-)

    LG
    Frank & Jule

    AntwortenLöschen